• ZONE DER GENIALITÄT

    Jetzt erfolgreich neu durchstarten.

  • Aufbau des Workshops

    Was werden Sie erzielen?

    1

    Bedürfnisse

    Mit dem Process Communication Model® lernst Du Deine Bedürfnisse kennen und wie Du in Stresssituationen richtig reagierst.

    2

    Stärkentest

    Anhand des Gallup-Stärkentests werden Deine 5 besten Stärken hervorgehoben. Du ermittelst wie diese Inhalt Deines Jobs werden können.

    3

    MONEY Story©

    Du entdeckst Deine ganz persönliche Begabung anhand Deiner Lebenserfolge. Diese geführte Reise ist Basis damit Du gutes Geld verdienst.

     

    MEHR INFOS

    4

    Branchen Check

    Du wirst in verschiedene Branchen eingeführt um zu wissen, wo Du wirklich gerne arbeiten möchtest.

    5

    Kommunikation

    Du lernst Dein Profil in eine mitreißende Erlebnis-Sprache zu verpacken. Kunden oder Arbeitgeber sollen ja ein FAN von Dir werden!

  • Barbara Hackner

    Sie ist Expertin für Erfolgsstrategien und deren Umsetzung. Menschen zu Höchstleistung zu bringen, ist ihre Leidenschaft. Dafür ist sie weltweit unterwegs. Hier mit JACK & JACK den bekannten US Youtubern

  • FAQ

    Häufig gestellte Fragen

    Wie viel kostet die Teilnahme?

    Grundpaket: €2500,- inkl. USt. Jetzt buchen

    Zu dem Grundpaket kommen Kosten für 1:1 Sitzungen hinzu, wenn Besonderheiten ausgearbeitet werden sollen. Buchung von Einzelmodulen: €997,-

    Kann ich jederzeit teilnehmen?

    Ja, das kannst du!

    Die Module können innerhalb von 2 Seminarreihen besucht werden. Es soll jeder nach seiner verfügbaren Zeit flexibel voran gehen können.

    Wann starten die nächsten Module?

    Die stehen kurz vor der Tür!

    Modul 1: 17.11.2018 - jeweils 10 - 17 Uhr
    Modul 2: 24.11.2018
    Modul 3: 01.12.2018
    Modul 4: 15.12.2018
    Modul 5: 12.01.2019

  • Kunden

    Was meine Teilnehmer dazu sagen:

    Astrid Koblank

    Managing Director bei Universal Edition AG

    "Ich habe gelernt, bewusster in die Gefühle hineinzugehen und auch schneller in die Selbstbeobachtung und Metaebene zu kommen, dadurch bin ich viel erfolgreicher geworden."

    Peter Pirker

    Fast2drive.com - Startup

    "Das Programm hat mir klar gemacht, wie gerne ich mit Menschen in IT Belangen zusammenarbeite. Dass ich jetzt erfolgreich mein eigenes Startup habe, ist das Ergebnis daraus."

    Karin Seyfried

    Schauspielerin

    "Ich habe gelernt, mit den Augen zu sehen, dem Herzen zu fühlen und nicht mehr mit dem Kopf zu entscheiden."

    Michael Bauer

    Head of Digital Billa CEE

    "Das Programm brauchte ich, damit ich mir erlaubte für mein Talent Geld zu verlangen. Es hat mir nämlich immer Spaß gemacht im und mit dem Internet zu arbeiten, aber dafür Geld zu verlangen hätte ich mich sonst nicht getraut."

    Anton aus Salzburg

    SAP FI Consultant

    "Leider merkte ich nicht, dass ein falscher Job mir massive gesundheitliche Probleme bereitete. Aufgrund meiner Kreuzschmerzen konnte ich kaum noch gehen. Jetzt habe ich eine Anstellung die mir Spaß macht. Die Schmerzen sind weg und ich finde Zeit mit Freunden gemeinsam Sport zu betreiben."

    Martina aus Wien

    Assistentin Bereichsleitung

    "Für mich hat die Zone der Genialität ganz viel verändert. Ich konnte durch das Gelernte bei meinem Kind Hochbegabungen feststellen. Durch eine richtige Lebensausrichtung hat sich unser gesamtes Familienleben verändert."

    Andrea aus Oberösterreich

    Adventure Radtouren-Guide

    "Erst bei Zone der Genialität merkte ich, dass mich Extrem-Radtouren abseits des Tourismus frei machen. Jetzt bin ich mit Kleingruppen im Himalaya Gebiet oder Südamerika unterwegs.

    Markus aus Oberösterreich

    IT Spezialist

    "Ich stand kurz vor dem Burnout. Habe zwei kleine Kinder und wusste nicht ein noch aus. Jetzt beschäftige ich mich wieder mit trendigen technischen Lösungen und überlege sogar mich selbständig zu machen."

    Jan Koller

    Radprofi

    "Für mich war die Arbeit mit Barbara sehr wichtig. Ich merkte, dass ich im Schwimmsport nicht bis zu Olympia komme. Jetzt fahre ich in einem Rad-Team, kenne die für mich richtigen Rahmenbedingungen und ernte meine Erfolge."

  • Gleich beim nächsten Modul teilnehmen!

    Am Teich 14 Haus 8, 2331 Vösendorf
    Samstags, 10 bis 17 Uhr
    limitierte Teilnehmerzahl Anmeldung notwendig!
    +436649192551
×
Ihr Mehrwert
Vertriebs- und Managementberatung GmbH
Telefon: +43(0)14950611
Kontakt: office@ihrmehrwert.at
Firmenbuchnummer: FN 364998 m, Handelsgericht Wiener Neustadt
Firmensitz: Am Teich 14/8, 2331 Vösendorf, Österreich
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
UID-Nummer: ATU66529269

Terms & Conditions siehe www.IhrMehrwert.at